Legeweb Schriftscrolle Atrium Leuvenhook Impressum etc Alexandria Oikos Laboratorium mobile Version 

bibliotheca externa

nach unten

Einleitung

Hier haben Texte befreundeter Autoren einen Platz gefunden, die in der einen oder anderen Weise etwas mit mir oder meinen Texten zu tun haben.

Beim Fundbüro handelt es sich um die Einstiegsseite zum sogenannten 'Vernetzten Text' - einem Gemeinschaftswerk des von mir mitgegründeten 'Ersten Virtuellen Literarischen Salons' mit dem Literaturbüro Oldenburg. Genaueres zur Entstehung gibt es auf der Unterseite Schriftscrolle > Scriptorium, Details zum 'Salon' auf auf der Unterseite Oikos > Schreiben.

Da das Leuvenhook-Universum zeitweilig explizit als Mitschreibprojekt ausgerichtet war, gibt es natürlich einige 'leuvenhook'sche' Geschichten von anderen Autoren, die auf der Unterseite Leuvenhook > Foreils zu finden sind.

Einer meiner Animexx-Wettbewerbe schließlich rief zum Abfassen einer Fanfiction auf, Details dazu hier in der Galeria unter Wettbewerbe.

Als nächste Erweiterung in diesem Bereich ist eine historische Rubrik geplant, in der ich die von mir edierten literarischen Schriften meiner Ahnen verfügbar machen werde.

Zur Kontaktaufnahme mit den externen Autoren siehe die Angaben am Ende der Stories oder am Ende der Fundbüro-Seite. Es gilt selbstverständlich bei allen Stories das Urheberrecht.

nach oben

zur mobilen Version

© Bettina Lege (Kontakt) 2008 / 2022,
zuletzt geändert am 14.01.2022.